Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.23668/psycharchives.442
Title: IEBL - Inventar zur Evaluation von Blended Learning
Other Titles: [Inventory for the Evaluation of Blended Learning Courses]
(PSYNDEX )
Authors: Peter, J.
Leichner, N.
Mayer, A.-K.
Krampen, G.
Issue Date: 2014
Publisher: ZPID (Leibniz Institute for Psychology Information)
Abstract: Das IEBL dient der subjektiven Evaluation von Blended Learning-Lehrveranstaltungen, die sich durch die Kombination von Online- und Präsenzlehre auszeichnen. Das Ziel ist es, über Gesamtbewertungen herkömmlicher Instrumente zur Lehrevaluation hinaus zu erfassen, inwieweit die Umsetzung der Online- und Präsenzanteile gelungen ist und inwieweit aus Sicht der Teilnehmenden an der Veranstaltung die jeweiligen Vorteile der beiden Komponenten zum Tragen gekommen sind.
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12034/455
http://dx.doi.org/10.23668/psycharchives.442
Additional Information: https://www.zpid.de/PSYNDEX-Dokument/Tests/6865.html
Citation: Peter, J.; Leichner, N.; Mayer, A.-K. & Krampen, G. (2014). IEBL - Inventar zur Evaluation von Blended Learning [Inventar und Auswertungshilfe]. In Leibniz-Zentrum für Psychologische Information und Dokumentation (ZPID) (Hrsg.), Elektronisches Testarchiv. Online im Internet URL: https://www.zpid.de/Testarchiv
Appears in Collections:ZPID Electronic Test Archive

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
PT_9006865_IEBL_Fragebogen.docxInventar zur Evaluation von Blended Learning (IEBL) [DOCX, 86 KB, 7 Seiten]86,02 kBMicrosoft Word XMLView/Open
PT_9006865_IEBL_Fragebogen.pdfInventar zur Evaluation von Blended Learning (IEBL) [PDF, 146 KB, 7 Seiten]146,39 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
PT_9006865_IEBL_Syntax.pdfAuswertungshilfe [PDF, 72 KB, 4 Seiten]18,43 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open


This item is licensed under a Creative Commons License Creative Commons