Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.23668/psycharchives.407
Title: rsSK2 - Fragebogen zur Erfassung des rechtschreibbezogenen Selbstkonzepts von Grundschulkindern
Other Titles: [Questionnaire for Measuring Children's Spelling-Specific Self-Concept - revised and enlarged version]
(PSYNDEX ) revidierte und erweiterte Form 07-3-24
Authors: Faber, G.
Issue Date: 2007
Publisher: ZPID (Leibniz Institute for Psychology Information)
Abstract: Der rsSK2-Fragebogen soll wesentliche Aspekte des rechtschreibbezogenen Selbstkonzepts von Grundschulkindern erfassen und eine differenzierte Exploration ihrer kognitiv-motivationalen Orientierungen in diesem Lernbereich ermöglichen.
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12034/420
http://dx.doi.org/10.23668/psycharchives.407
Additional Information: https://www.zpid.de/PSYNDEX-Dokument/Tests/6277.html
Citation: Faber, G. (2007). rsSK2 - Fragebogen zur Erfassung des rechtschreibbezogenen Selbstkonzepts von Grundschulkindern [Autorenbeschreibung; Fragebogen mit Instruktion und Auswertung]. In Leibniz-Zentrum für Psychologische Information und Dokumentation (ZPID) (Hrsg.), Elektronisches Testarchiv. Online im Internet URL: https://www.zpid.de/Testarchiv
Appears in Collections:ZPID Electronic Test Archive

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
PT_9006277_rsSK2_Autorenbeschreibung.pdfAutorenbeschreibung mit Fragebogen und Auswertung [PDF, 206 KB, 17 Seiten]206,48 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
PT_9006277_rsSK2_Fragebogen.pdfFragebogen mit Instruktion und Auswertung [PDF, 114 KB, 9 Seiten]114,18 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open


This item is licensed under a Creative Commons License Creative Commons