Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.23668/psycharchives.345
Title: ODAS - Survey-Feedback-Instrument zur Organisationsdiagnose an Schulen
Other Titles: [Survey Feedback Inventory für Organizational Diagnosis at Schools]
(PSYNDEX )
Authors: Ulber, D.
Issue Date: 1998
Publisher: ZPID (Leibniz Institute for Psychology Information)
Abstract: Das Instrument ODAS zur Organisationsdiagnose an Schulen wurde als Survey-Feedback-Instrument entwickelt, das ein Screening der relevanten Dimensionen der Organisation Schule ermöglicht und somit Grundlage für schulische Organisationsentwicklungsmaßnahmen, Profilbildungen und Schulprogrammentwicklungen sein kann.
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12034/358
http://dx.doi.org/10.23668/psycharchives.345
Additional Information: https://www.zpid.de/PSYNDEX-Dokument/Tests/4179.html
Citation: Ulber, D. (1998). ODAS - Survey-Feedback-Instrument zur Organisationsdiagnose an Schulen [Fragebogen]. In Leibniz-Zentrum für Psychologische Information und Dokumentation (ZPID) (Hrsg.), Elektronisches Testarchiv. Online im Internet URL: https://www.zpid.de/Testarchiv
Appears in Collections:ZPID Electronic Test Archive

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
PT_9004179_ODAS_Eltern_Fragebogen.pdfEltern-Fragebogen [PDF, 152 KB, 11 Seiten]152,07 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
PT_9004179_ODAS_Eltern_Fragebogen.docxEltern-Fragebogen [DOCX, 104 KB, 1 Seiten]104,65 kBMicrosoft Word XMLView/Open
PT_9004179_ODAS_Lehrer_Fragebogen.pdfLehrer/-innen-Fragebogen [PDF, 172 KB, 12 Seiten]171,89 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
PT_9004179_ODAS_Lehrer_Fragebogen.docxLehrer/-innen-Fragebogen [DOCX, 116 KB, 12 Seiten]116,68 kBMicrosoft Word XMLView/Open
PT_9004179_ODAS_Schueler_Fragebogen.pdfSchüler/-innen-Fragebogen [PDF, 148 KB, 10 Seiten]148,41 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
PT_9004179_ODAS_Schueler_Fragebogen.docxSchüler/-innen-Fragebogen [DOCX, 103 KB, 10 Seiten]103,59 kBMicrosoft Word XMLView/Open


This item is licensed under a Creative Commons License Creative Commons