Rezension - Lompscher, J. (Hrsg.).(1996). Entwicklung und Lernen aus kulturhistorischer Sicht. Was sagt uns Wygotski heute. (Internationale Studien zur Tätigkeitstheorie, Bd. 4.1 & 4.2). Marburg: BdWi
Author(s) / Creator(s)
Sprung, Lothar
Abstract / Description
nan
Persistent Identifier
Date of first publication
1998
Journal title
Psychologie und Geschichte
Volume
8
Issue
1/2
Publisher
Verlag C. W. Leske + Budrich GmbH
Publication status
publishedVersion
Review status
peerReviewed
Citation
-
248-1005-1-PB.pdfAdobe PDF - 348.63KBMD5: 6ff8cdc0b87038610e0496383e086957
-
There are no other versions of this object.
-
Author(s) / Creator(s)Sprung, Lothar
-
PsychArchives acquisition timestamp2017-06-14T09:12:28Z
-
Made available on2017-06-14T09:12:28Z
-
Date of first publication1998
-
Abstract / Descriptionnande_DE
-
Publication statuspublishedVersion
-
Review statuspeerReviewed
-
ISSN0935-0179
-
Persistent Identifierhttps://hdl.handle.net/20.500.12034/183
-
Persistent Identifierhttps://doi.org/10.23668/psycharchives.601
-
Language of contentdeu
-
PublisherVerlag C. W. Leske + Budrich GmbHde_DE
-
Is part of seriesPsychologie und Geschichte
-
TitleRezension - Lompscher, J. (Hrsg.).(1996). Entwicklung und Lernen aus kulturhistorischer Sicht. Was sagt uns Wygotski heute. (Internationale Studien zur Tätigkeitstheorie, Bd. 4.1 & 4.2). Marburg: BdWi
-
DRO typearticle
-
Issue1/2
-
Journal titlePsychologie und Geschichte
-
Volume8
-
Visible tag(s)Version of Record